Wem schenken Sie Ihr Vertrauen?

Mein Name ist Silvia Sedlacek

Meine Therapieangebote
  • Klass. Homöopathie
  • Ernährungsberatung / Metabolic balance
  • Systemisches Familienstellen
  • Geistliche Begleitung
  • Japanisches Heilströmen
  • Energetisches Heilen

Meine Intention – Sie durch ein ineinandergreifendes Therapieangebot ganzheitlich zu unterstützen.

Meinen ursprünglichen Beruf als Krankenschwester übte ich zuletzt als Stationsleitung in einer Pflegeeinrichtung aus. In meiner mehr als 30-jährigen Tätigkeit im Heilberuf ist mir das Gespräch und der Kontakt zu Patienten und Angehörigen stets ein großes Anliegen. Im Rahmen dieser Tätigkeit machte ich eine Ausbildung zur Trauerbegleitung beim Institut "MIT" in München.

Die 3 jährige Vollzeitausbildung zur zertifizierten Heilpraktikerin und in Klassischer Homöopathie absolvierte ich an der Akademie für Homöopathie in Gauting mit entsprechender Praxistätigkeit. Sie finden mich in der Therapeutenliste von Homöopathie Forum Gauting und BKHD Ich bilde mich in zahlreiche Fortbildungen bei nationalen und internationalen Dozenten wie Anne Schadde, Mike Keszler, Dr. R. Sankaran, Dr. Jens Wurster, Dr. Mikal Yakir u.a. weiter.

Meine Ausbildung zum Geistlichen Begleiter/Spiritual absolvierte ich im Geistlichen Zentrum Schwanberg unter der Ausbildungsleitung von Prof. Dr. Dr. Paul Imhof
Eigene Supervision bei Frau Dr. Johanna Imhof (München)

Meine 3 jährige Ausbildung in

  • Systemischem Familienstellen
  • Methoden aus dem NLP (Neurolinguistisches Programmieren)
  • und Hypnotherapeutische Ansätze

absolvierte ich bei Dr. Ilse Kutschera und Helmut Eichenmüller.

Die Ausbildung zum Metabolic Balance Berater erfolgte bei Dr. Wolf Funfack/Isen.

Die Ausbildung in Japanischem Heilströmen absolvierte ich bei Michael Henschel/ Garmisch

Ich bin 1957 geboren, verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern und Großmutter von 4 Enkelkindern.