„Lass Wunder geschehen.“ Gabrielle Orr

Akasha Chronik

Was ist die Akasha Chronik?

Botschaften aus der Akasha Chronik gibt es bereits seit über 2000 Jahren in vielen Kulturen und Religionen. Der Begriff stammt aus dem Sanskrit und bedeutet „Himmel, Raum, Äther“. In diesem Raum des universellen Wissens kann ein Zugang und eine Öffnung in unserem Herzen entstehen. Wir erfahren die bedingungslose Liebe, die unser Vertrauen ins Leben und in die eigene Schöpfungskraft stärkt.

Man kann sich die Akasha Chronik als „energetische Weltenbibliothek“ vorstellen, in der von jedem einzelnen Menschen „sein Buch des Lebens“ existiert. Dort finden sich die Lebens- und Seelenaufgabe, Muster, Blockaden, Ängste, Traumata, frühere Inkarnationen und kosmische Zusammenhänge zum irdischen Leben eines Menschen.

Was kannst du von einer Lesung erwarten?

Durch die Verbindungen mit der Akasha Chronik übermittle ich dir von ihren Hütern, Meistern und Lehrern Botschaften in Form von Bildern und Erzählungen, die an dich weitergegeben werden. Jeder Mensch hat seine eigne Akasha Chronik, und deshalb sind die Informationen individuell und persönlich. Die Kommunikation mit den Hütern, Meistern und Lehrern findet immer in einer liebevollen und berührenden Weise statt. Sie nehmen dich auf emotionaler und seelischer Ebene mit. Auf deine Lebensfragen werden dir nicht nur Antworten, sondern auch Lösungswege angeboten. Folgende Themenbereiche können unter vielen anderen erfragt werden:

  • Seelenaufgabe
  • Lebensplan
  • Partnerschaft, Beziehungen
  • Ahnen
  • Gesundheit
  • Arbeit
  • Finanzen

Wenn du auf der Suche nach Antworten, Lösungen und einem erweiterten Bewusstsein in deinem Leben bist, bietet dir die Akasha Chronik ein liebevolles Feld der Erkenntnis und inneren Heilung. Ich freue mich, gemeinsam mit dir einige Schritte auf diesem Weg zu gehen.

 

Ein aufgeschlagenes Buch mit Flammenschrift
 

Ich bin zertifizierte Akasha Chronik Beraterin nach Gabrielle Orr

Feedback

"Silvia Sedlacek begleitet mich seit einigen Jahren auf meinem spirituellen Weg und persönlichen Wachstum.

Bisher durfte ich mit den Informationen, Erkenntnissen und „Momentaufnahmen“ des Lesens im morphischen Feld arbeiten. Oft fehlte mir hierbei die Antwort auf das „Warum“. Die Praktik des „Akasha Chronik Lesens“ war für mich eine ganz neue und nachhaltige Erfahrung. Ich habe die Chance bekommen durch gezielte Fragestellungen - zu auffälligen Verhaltensweisen, Gefühlen und Handlungen, tiefgründige Antworten aus meinem Seelenbuch zu erfahren. So habe ich nach vielen Jahren in Ungewissheit erstmals eine Antwort auf mein Lebensthema erhalten. Die Bewusstwerdung und Lösung des Themas geht mit einem neuen Gefühl der Leichtigkeit und einem freien Lebensgefühl/-Freude einher.

Zusammen mit Silvia habe ich auf eine liebevolle und in vertrauter Art und Weise diese wertvolle und richtungsweisende Erfahrung machen dürfen. Danke!"

Vanessa

"Um einen Einblick in die tieferen Zusammenhänge meines Schicksals zu nehmen, meine Verlust-Themen zu verstehen, habe ich mich vor einiger Zeit für einer Akasha Chronik Lesung bei Silvia Sedlacek entschieden. Wow, man ist erstmal völlig geflasht von den detaillierten Informationen, die man bekommt. Es hat mir ungemein geholfen, mich sensibilisiert bestimmte Situationen besser zu verstehen, anzunehmen und sie als meinen Entwicklungsweg zu sehen. Auch aufgerufen zu sein, durch die übermittelten Botschaften……sie selbstbestimmt mit zu gestalten. Mit Silvia, als sehr kompetenter, empathischer Begleiterin und Übermittlerin der Botschaften konnte ich in mein Thema einsteigen, hierdurch meinen weiteren Lebensweg besser kreieren, akzeptieren und Ruhe finden.

Danke liebe Silvia fürs Begleiten, Ermutigen und Lösen von energetischen Verstrickungen. Du machst das großartig und hast deine Rolle, Deinen Seelenauftrag im Leben gefunden. Was für ein Geschenk, für uns alle.
DANKE DANKE DANKE"

Ute S.
© Copyright - Silvia Sedlacek Impressum | Datenschutz