„Erinnere dich wer du bist.“

Mein Profil

Silvia Sedlacek

So lass nun unsere Sehnsucht damit anfangen, DICH zu suchen, und lass sie damit enden, Dich gefunden zu haben.

Ein paar Worte über mich

Mein Name ist Silvia Sedlacek. Ich bin seit 2004 Heilpraktikerin in eigener Praxis. Durch verschiedene, sich ändernde Lebenssituationen habe ich gelernt, alle möglichen Herausforderungen und Krisen zu bewältigen. Ich bin seit über 40 Jahren verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und 6 Enkelkinder.

Schon als kleines Mädchen begann ich mich um das Wohl anderer Menschen zu kümmern. In einer Großfamilie aufzuwachsen prägte mein weiteres Leben. Ich wurde Krankenschwester und arbeitete in unterschiedlichen Disziplinen, zuletzt, als Stationsleitung in einem Alten- und Pflegeheim. Meine große Stärke liegt im Zuhören und der Empathie. Die Schulmedizin begleitete mich viele Jahre; aber die Menschen am Lebensende mit all ihren nicht aufgearbeiteten Ängsten zu erleben, beschäftigten mich sehr. Ich suchte nach einem ganzheitlichen Heilungsverständnis. Dies führte letztlich zu dem Impuls, die Heilpraktiker-Ausbildung in Gauting bei München zu absolvieren. Als ich vor vielen Jahren schwer erkrankte, erfuhr ich an mir selbst die Heilung durch die Homöopathie. Deshalb begeistert mich auch heute noch die sanfte und tiefgreifende Wirkung dieser Therapieform.

Ein weiterer Bereich, der mir in meinem Leben wichtig ist, ist die Spiritualität. Der tiefe Glaube in das Göttliche Sein hat mich mein Leben lang begleitet und geprägt. Durch eine tiefe Erfahrung 2009 öffnete sich für mich eine weitere Tür. Auf der Suche nach Lehrern begegnete ich vielen Heilungswegen und Methoden, die mir heute ein breites Therapiespektrum ermöglichen. In der Begegnung mit meinen Patienten erlebe ich mich intuitiv und geistig geführt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mit dieser vielfältigen Kompetenz und Erfahrung stehe ich Ihnen zu Verfügung.

Portrait Silvia Sedlacek

 

Mein Ausbildungsweg

Seit 2004 habe ich diverse Fortbildungen besucht.

mehr erfahren
© Copyright - Silvia Sedlacek Impressum | Datenschutz